TDK-Service Andreas Scherger - Firmenlogo
TDK-Service Andreas Scherger

DAS SIND WIR

ÜBER UNS

Seit dem 01.01.2021 sind wir Dein Experte für Turmdrehkrane in und um den Miltenberger Landkreis.

Gegründet von Andreas Scherger, Landmaschinenmeister und Sachverständiger für Krane und Hebezeuge im Fachbereich Turmdrehkrane, der seine Passion zum Beruf machte und auf jahrelange Erfahrung in dieser Branche zurückblicken kann.

Wir sind Dein Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Kran.

Egal, ob Du bereits Erfahrungen mit Kranen hast oder nicht, wir holen Dich genau bei Deinem Kenntnisstand ab.

Mit einem Mietpark, der 40 Schnelleinsatzkrane verschiedener Typen der Marke Liebherr umfasst, finden wir den passenden Kran für Dich und Dein Vorhaben.

Unsere Firmenwerte

Getreu dem Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“ haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Unmögliche möglich zu machen.

Mit unserer selbstfahrenden Krantransportachse können wir engste Baustellen wirtschaftlich bedienen.
Firmenwerte
Mit unseren modernen Arbeitskonzepten schaffen wir ein familiäres und soziales Umfeld für unsere Mitarbeiter.

Ein Miteinander auf Augenhöhe und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Vertrauen sind die Grundpfeiler unserer Personalpolitik.
TDK-Service Logo
Wir setzen bei Maschinen, Werkzeugen und Ausstattung grundsätzlich auf den modernsten und höchsten Standard, um die wichtigste und wertvollste Ressource zu schonen:

den Menschen

Unser Team

IMG-20220220-WA0052

ANDREAS SCHERGER

Teamleader

Der Spielmacher – #10

„Die Grundlage meines Tuns ist meine Passion für Liebherrkrane.“

Das erforderliche technische Know-How wurde ihm durch den väterlichen Betrieb in die Wiege gelegt. Mit seinen Titeln Landmaschinenmeister und Sachverständiger für Turmdrehkrane schuf er 2020 / 2021 die Voraussetzung für sein eigenes Unternehmen.

Als Spielmacher setzt er auf Teamspirit, Innovation und moderne Arbeitskonzepte.

#13 Ramona Reinhardt

RAMONA REINHARDT

OFFICE MANAGEMENT

Das Organisations- &

Kommunikationstalent – #13

Mit ihrer positiven und fröhlichen Art sowie jahrelanger Berufserfahrung als Assistenz
unterstützt Sie das Unternehmen von Anfang an.

Ramona managed das Backoffice und kümmert sich um den Kalender des Spielemachers.

TDK_Maxwell

MAXWELL

FUTTEREXPERTE

Der Außendienstler – #23

Seit dem 05. Mai 2022 ist Maxwell die rechte Hand von Andreas.

Mit seiner charmant-frechen Art sorgt Maxwell auf der Baustelle immer für gute Stimmung.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?